Hanspeter Koch


Langjährige Erfahrung als Leiter Human Resources in internationalen Industrieunternehmen. Berater in Fragen des Besoldungsmanagements sowie in operativen und strategischen Themen im HR-Management. perinnova Gründungspartner im Jahr 1999.

 

Aldo Pfenninger


Betriebswirtschaftliche Ausbildung und langjährige Praxis als Controller und Berater verschiedener international tätiger Industrieunternehmen. Über 20jährige Erfahrung in der Applikationsentwicklung in verschiedenen Bereichen der Verwaltung und Privatwirtschaft. Gründungspartner der perinnova compensation.

 

Iwan von Wartburg, Dr. oec.


Studium der Betriebswirtschaft und Arbeitspsychologie. Promotion im Technologie- und Innovationsmanagement (Universität Zürich, Prof. Dr. Margit Osterloh). Stv. Leiter Führungsausbildung eines internationalen Versicherungskonzerns. perinnova Gründungspartner im Jahr 1999. Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Universitäten Bern und Hamburg) im Bereich Technologie- & Innovationsmanagement. Gastprofessor (Universität Hamburg, 2006).

 

Thomas Schwarb , Dr.rer.pol.


Studium der Ökonomie. Promotion im Personalmanagement (Universität Basel). Informatikprojektleiter, wiss. Mitarbeiter (Universität Basel), Personalleiter im Gesundheitswesen, Dozent und Mitglied der Direktion der Fachhochschule Nordwestschweiz, Gastprofessur (Universitäten Erlangen-Nürnberg und Univ. Basel), Leitung Compensation, Stv. Leitung Personalamt Kanton BL.

 

Marianne Bolliger


Betriebsökonomin HF und eidg. dipl. Leiterin Human Resources, langjährige Erfahrung als Leiterin zentrale Dienste, Personalbereichsleiterin, HR-Projektleiterin sowie im strategischen Gehaltsmanagement z.B. bei einer städtischen und kantonalen Verwaltung, einem Obergericht und einem grossen Finanzkonzern.

 

Milka Dimitrijev Lerjen


Kauffrau EFZ und HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis. Langjährige Erfahrung als HR Beraterin, Rekrutierungs- und Projektverantwortliche in HR-Abteilungen eines grossen Alters- und Pflegezentrums, eines Regionalspitals sowie in einem internationalen Industrieunternehmen.

Marc Zehnder


Kaufmann EFZ, Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker HF, MAS in Controlling. Langjährige Erfahrung als HR-Controller, stv. Verantwortlicher Sozialversicherungen und HR-Applikationsverantwortlicher bei einem grösseren Regionalspital und vorgängig in einer kantonalen Verwaltung.

Diana Eberhardt


Absolvierte Hotelfachschule in Thun und ist zertifizierte Personalassistentin. Langjährige Erfahrung als Direktionsassistentin und Office-Leiterin in der Hotelbranche und im Treuhandwesen.

 

Sarah Müller


Kauffrau EFZ, Technische Kauffrau EFZ. Dipl. Coach in Organisationen HKVA / Dipl. psychosoziale Beraterin SGfB. Erfahrung in Projektleitung & Zertifizierung. Projektmanagement & Softwareimplementierung ERP. Langjährige Führungserfahrung als Leitung Zentrale Dienste & HR Verantwortliche.

Petra Mannweiler, lic. oec.

Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Volkswirtschaft an der Universität Zürich. Über 20jährige Erfahrung im Bereich Gehaltsmanagement, Performance Management, Lohngleichheitsanalyse, Funktionseinreihungen von nationalen und internationalen Firmen mit Fokus «Gesundheitsbranche», davon mehr als 10 Jahre in der Beratung und weitere Jahre als Leitung Gehaltsmanagement bei zwei grossen Spitälern in der Schweiz respektive als Gehaltsexpertin in einer öffentlichen Verwaltung und in einem internationalen Industrieunternehmen.

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